Ausbildung im Catharinenberg & Stellenangebote

Stellenangebote 2018

Wir suchen eine(n) Servicemitarbeiter/Servicemitarbeiterin im Bereich Restaurant auf Teilzeit (30 Stunden) 3 Tage frei in der Woche.

Bewerber melden sich bitte telefonisch unter 04347 - 7072 0 ab 11 Uhr. Bei Nadja oder Jens Henningsen gibt es alle Informationen zum Jobangebot!

 

Der Catharinenberg ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb.

Unser Motto! WIR BILDEN GERNE AUS!

Auszeichnung von der IHK Kiel
als Top-Ausbildungsbetrieb

Auszeichnung von der IHK Kiel als Top-Ausbildungsbetrieb

Das Hotel Catharinenberg in Molfsee wurde am 31. August 2017 von der IHK Kiel als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unsere vorbildliche Qualität in der Ausbildung von jungen Menschen für Berufe in der Hotellerie & Gastronomie.

Im Link gibt es einen Beitrag der Kieler Nachrichten anlässlich der Auszeichnung im Hotel Catharinenberg.

Und hier noch ein 2. Link zu einem Beitrag im Flensburger Tageblatt das den Familienbetrieb als Top-Ausbilder titelt.

 

Gerne bieten wir ein Praktikum an.

Folgende Ausbildungsberufe sind möglich:

Bewerbung auch per E-Mail möglich!
Bitte an die E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch im Bereich Hauswirtschaft ist eine Ausbildung möglich.